DIE SCHAMEL MEERRETTICH-WELT

Entdecken, erleben, genießen – hier dreht sich alles um unseren Meerrettich.

DIY: Die Schamel Mini-Snackmannschaft

,
Bring Deine Schamel Mini-Mannschaft an den Start. Kultige Tischdeko zur EM und mit kleinen Snacks befüllt garantiert ein Matchwinner. Für DIE MINI-MANNSCHAFT brauchst du: Mindestens ein leeres Schamel Meerrettich Glas Trikotvorlage…

Krenmarkt 2017 – Meerrettich in all seinen Facetten das bot auch der 15. Baiersdorfer Krenmarkt

Meerrettich in all seinen schmackhaften Aggregatzuständen – das bot auch der 15. Baiersdorfer Krenmarkt seinen Besuchern, die in diesem Jahr bei bisweilen goldenem Herbstwetter umso zahlreicher in die Meerrettichhauptstadt pilgerten und…

Krenlauf 2017 lockt Sportbegeisterte zum großen Event in Baiersdorf.

,
"Auf die Plätze, fertig, los!" Bald ist es wieder soweit und der Krenlauf lädt erneut Sportbegeisterte zum großen Event in die Meerrettichstadt Baiersdorf ein. Im vergangenen Jahr feierte der Krenlauf Premiere und der Veranstalter, der…

Evolution statt Revolution

Manchmal brauchen auch Traditionsmarken den gewissen Extrakick, einen Impuls, um sich neu zu inszenieren und ihre Kunden mit ihren Produkten neu zu inspirieren.

Waffe gegen Winter-Viren

„Happy Birthday to you, happy Birthday to you…“. Nein, das ist kein Geburtstagsständchen an das neue Jahr. Die altbekannte Melodie soll man während des Händewaschens singen, und zwar saubere zweimal.

Bloody Meery mit dem Kater-Killer Meerrettich

Bloody Meery? Nein, wir haben uns nicht verschrieben. Dieses Silvester wird alles anders. Ein außergewöhnlicher Cocktail für ein außergewöhnliches Jahr. Um dem alljährlichen Neujahrskater schon vorzeitig entgegenzuwirken, mischen wir den Kater-Killer Meerrettich gleich vorbeugend in unseren Cocktail.

Nadeln im Köpfen des Deckels – Basteltipp

,
Nadeln, Knöpfe, Scheren, verschiedenes Garn... wohin das Auge reicht. Mein Basteltisch ist vor Weihnachten ein einziges Durcheinander und hätte dringend einen Frühjahrsputz nötig! Stattdessen nahen die Feiertage. Und an denen darf man schließlich…